Steffen Martens - Dein Finanzierungsexperte - Logo weiß

ALLE AKTUELLEN NEWS AUF EINEN BLICK

Alle aktuellen News auf einen Blick

Steffen Martens neuer Blogeintrag

Der Traum vom Eigenheim

Wie wahrscheinlich viele andere Menschen haben auch Madita und ihr Partner Sven von ihrem Traumhaus geschwärmt. Ich konnte den beiden bereits bei der Finanzierung ihrer ersten Immobilie helfen. Trotzdem wollten die beiden ein Haus nach ihren Vorstellungen und Wünschen und haben sich deshalb dazu entschlossen, selbst zu bauen.

Ich freue mich, dass ich die beiden auch auf diesem Weg begleiten durfte und ihnen eine handfeste Finanzierung erstellen konnte. Mit dem Neubau des Hauses haben sich Madita und Sven auch einige Vorteile einholen können. Durch die vorschriftsgemäßen Energiesparmaßnahmen sparen sie in Zukunft nicht nur eine Menge Heiz- und Stromkosten, sondern konnten sich auch Zuschüsse vom Staat sichern.

Ihr wollt wissen, wie ihr euch eure Traumimmobilie leisten könnt und auf was ihr beim Hausbau oder -Kauf achten solltet? Dann meldet euch doch ganz einfach bei mir!

Vorstellung Traumhaus

Warum sollte man sich für Steffen Martens entscheiden?

Wie ist der Kontakt zustande gekommen?

Wie läuft eigentlich so eine Finanzierung von Steffen Martens ab?

Der eigentliche Ablauf eines Neubaus?

Auch Interessant:
Steffen Martens neuer Blogeintrag

Der Traum vom Eigenheim

Wie wahrscheinlich viele andere Menschen haben auch Madita und ihr Partner Sven von ihrem Traumhaus geschwärmt. Ich konnte den beiden bereits bei der Finanzierung ihrer

Weiterlesen »